Wer wir sind

25 Jahre Erfahrung

1993 wurde die Stefan Winter Dachdeckermeister GmbH & Co. KG von Stefan Winter gegründet.

25 Jahre und hunderte Dächer später hat sich unser Unternehmen zu einem der größten Dachdeckerbetriebe Deutschlands entwickelt und sich in die Liste der Top 100 Dachdecker gekämpft.

Philosophie

Unser Name Winter steht für Qualitätshandwerk in Sachen Zimmerei und Dachtechnik. Wir sind ein Team von über 50 Mann das Hand in Hand als eine Einheit arbeitet. Jeder Mitarbeiter hat seine besonderen Fähigkeiten und weiß diese in der Gruppe einzusetzen. So schmelzen wir für Sie zu einem zuverlässigen Team zusammen: das Winter-Team

Leistungsfähigkeit

Die ständige Weiterentwicklung unserer Leistungsfähigkeit zählt für uns zur Zukunft unseres Betriebes. Hierfür investieren wir regelmäßig in Mitarbeiterausbildungen, Technik und Fuhrpark.

Mitarbeiter

Ein Team, ein Erfolgsmodell. Wir fordern von unseren über 50 Mitarbeitern ständige Weiterentwicklung und vollen Einsatz um für unsere Kunden nur das Beste zu leisten.

Fuhrpark

Mit über 20 Fahrzeugen sind wir alle Eventualitäten und Aufträge gerüstet.